Hochzeit im Gut Wöllried

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin begleitete ich mit über 14 Jahren Erfahrung ein bezauberndes Paar an ihrem großen Tag im malerischen Gut Wöllried in Rottendorf. Diese Hochzeit war nicht nur durch strahlenden Sonnenschein gekennzeichnet, sondern auch durch tiefe Emotionen und persönliche Momente, die sie zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Der Tag begann in den elterlichen Häusern des Brautpaares, die sich in Faulbach und Altenbuch befanden. Hier bereiteten sich Braut und Bräutigam getrennt voneinander vor, jeder von ihnen umgeben von der Liebe und Aufregung, die diesen besonderen Tag begleiteten. Ein besonders bewegender Moment war der First Look der Braut mit ihrem Vater. Die Atmosphäre war geladen mit Liebe und Vorfreude, als der Vater seine strahlende Tochter zum ersten Mal im wunderschönen Brautkleid sah.



Die feierliche Zeremonie fand in der Kirche in Neuenbuch statt und war geprägt von persönlichen Gelübden und tiefen Emotionen. Die Liebe des Paares strahlte in jedem Moment hervor und berührte die Herzen aller Anwesenden. Nach der Trauung zog die Hochzeitsgesellschaft weiter zum Gut Wöllried in Rottendorf, wo der sonnige Tag den perfekten Rahmen für einen bezaubernden Sektempfang im Hof des Guts bot.

Während des Fotoshootings nutzten wir die einzigartige Kulisse des Guts, einschließlich des historischen Innenhofs und der antiken Gemäuer. Als Hochzeitsfotografin aus Würzburg schätze ich die Vielfalt und den Charme, den das Gut Wöllried bietet, um zeitlose und romantische Hochzeitsbilder zu kreieren. Jeder Blickwinkel erzählte die Geschichte dieser besonderen Liebe.

Insgesamt war diese Hochzeit im Gut Wöllried nicht nur ein visuelles Fest, sondern auch eine Feier der Liebe, geprägt von persönlichen Details und herzlichen Momenten. Es war mir eine große Freude, Teil dieses einzigartigen Tages zu sein und die unvergesslichen Augenblicke für das glückliche Paar festzuhalten.