THE WEDDING

experience

HOW IT WORKS


Kontaktformular ausfüllen

Euch gefällt was ihr hier seht – dann füllt unser Kontaktformular aus. Dort sind alle notwendigen Informationen um Euch ein Angebot unterbreiten zu können.

Kennenlernen

Die Chemie zwischen uns muss passen. Deswegen schlagen wir immer einen Zoom Call für ein erstes Kennenlernen vor. Dabei lernen wir uns kennen und beantworten auch etwaige Fragen.

Buchung und Vertrag

Wenn ihr dann JA zu mir sagt freue ich mich euch meinen Vertrag zusenden zu können.

Planung

Nachdem alles formelle abgeschlossen ist geht es nun an die Planung. Dabei stimmen wir uns gerne mit dem Hochzeitsplaner ab – falls ihr einen habt, wenn aber nicht dann helfen wir euch auch gerne bei der Erstellung der Timeline.

Tag der Hochzeit

Der große Tag ist da – ihr freut euch riesig darauf und ich kann es kaum erwarten diese tollen Momente für euch festzuhalten.

Bearbeitung

Nach der Hochzeit erhaltet ihr innerhalb 48h eine Preview des Hochzeitstages mit ca. 20-30 Fotos. Damit könnt ihr auch gleich eure Dankeskarten erstellen und die Vorfreude auf die restlichen Fotos steigt.

Auslieferung

Wenn ich mir der Bearbeitung durch bin – erhaltet ihr zunächst die Fotos online via passwortgeschützter Galerie. Die Fotos könnt ihr euch dort runterladen und auch mit Gästen, Freunden und Verwandten teilen.

zusätzliche Buchungen

Falls ihr weitere Abzüge, Alben, Poster usw möchtet erfolgt das nach Übersendung der Galerie – dort haben wir einen implementierten Shop für eure besonderen Wünsche.