Hochzeitsfotograf Frankfurt

3 Top Fragen die uns Paare fragen

  1. Was passiert, wenn du krank wirst?
    Sollten wir wieso auch immer nicht zu einer Hochzeit erscheinen können, haben wir ein gutes Netzwerk an Fotografen– Videografenkollegen die für uns einspringen können. Das haben wir in den vergangenen 11 Jahren aber – Gott sei Dank – nie gebraucht.
  2. Wann erhalten wir unsere Fotos/ unser Video?
    IdR dauert es bei einer Tagesbegleitung 6-8 Wochen bis ihr alles in der Hand halten könnt. Das kann zur Urlaubszeit oder krankheitsbedingt etwas variieren. Da geben wir Euch aber Bescheid.
  3. Wie viele Fotos erhalten wir?
    Das hängt ganz davon ab wie lange ihr uns bucht und je nachdem wie Eure Hochzeit verläuft. Wir legen hier ungern eine bestimmte Anzahl fest – aber ihr könnt sicher sein alles was passiert halten wir fest.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert