MENU

Über mich und uns

meet me and my little history

Mein Name ist Ebru!
Schön das Du zu mir gefunden hast und mich hier nun etwas kennenlernen möchtest ...

Ich bin Mutter, Tochter, Ehefrau und Schwester ... aber am meisten Mutter!

Vor einigen Jahren habe ich mit der Fotografie als mein Hobby zu meinem Bürojob angefangen. Schnell merkte ich aber das es nicht unbedingt mein Hobby bleiben sollte! Mit der Unterstützung meines Mannes habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und siehe da - heute bin ich Hochzeitsfotografin. Dieser Entschluss gehört zu meinen besten Entscheidungen in meinem Leben bisher.

Ich weiß, evtl. haben es einige von Euch bereits hinter sich und einigen steht dieses Gefühl noch bevor, das man im Leben genau das tun sollte was man liebt! Es kommt ein Punkt im Leben eines Jeden an dem man sich diese Frage stellt. Es ist immer einfach gesagt - das stimmt. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Fotografie ist eine magische Kunst, die es den Menschen ermöglicht, Zeit und Momente zu bewahren und die Welt so zu beschreiben, wie sie sie sieht und liebt.

Meine Welt aus meiner Perspektive zu sehen ist ganz einfach ... seht Euch meine Bilder an die ich mit meiner Seele gemacht habe. Ja die Kamera trägt auch einen Teil dazu bei ;) aber jedes Bild entsteht in der Seele, im Herzen, im Kopf! Der Reflex auf den Auslöser zu drücken wird genau durch die Gefühle die dabei entstehen erzeugt!

Seit einiger Zeit arbeiten mein Mann und ich als Team zusammen. Videos sind seine Welt - bewegte Bilder! Wir sind nun also Ebru & Ugur ein Fotografen Ehepaar - wir lieben UNS und das was wir tun! Unsere Bilder sind natürlich, emotional, lebendig und mit viel Liebe zum Detail!

Wir lieben es Zeit mit unserem Sohn zu verbringen, mit unserem Kater zu schmusen und zu verreisen. Am Häusle werkeln und im Garten arbeiten, auf der Terasse zu chillen - das sind einfach WIR.

Unsere Reisen führen uns immer wieder ans Meer. Für uns hat das Meer etwas mystisches! Ich warte jedes Jahr sehnsüchtig auf unsere Tage am Meer - und bei unserem ersten Wiedersehen weine ich auch mal ein wenig.

Du findest uns - in Wäldern, auf Wiesen, einem wunderbaren Sonnenuntergang entgegenlaufend, die Sterne betrachtend, in einem Cafe sitzend, Bücher lesend, lachend, ...
Gerne würden wir Euch auch kennenlernen! Habt Ihr auch eine schöne Geschichte die ihr mit uns teilen wollt?! Schreibt uns eine Nachricht - wir antworten IMMER.

CLOSE