fbpx

WELCOME

Hi! Ich bin Ebru!

Ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast! Ich bin seit 11 Jahren Hochzeitsfotografin, liebe und lebe meinen Job.

Hochzeiten mögen eine Tradition sein, aber ihre wahre Bedeutung liegt in der Verbindung. Das Band, das uns das Gefühl der Zusammengehörigkeit gibt, das wir geliebt werden, dass wir dazugehören, dass wir wichtig sind.

Ich bin Mutter und Ehefrau. Bin sensibel und genieße gute und tiefgründige Gespräche. Kaffee und ein gutes Buch dürfen in meiner Tagesroutine nicht fehlen. Seitdem ich Mutter bin ist mir wirklich bewusst wie wichtig Fotos sind um Momente festzuhalten, denn leider verblasst die Erinnerung mit der Zeit.

Dein Brautkleid wird schmutzig, die Blumen welken, das Essen und der gute Wein sind verdaut und vergessen - das was Dir aber bleibt sind die Momente - als Fotos festgehalten!