fbpx
MENU

EbrUgur Arslan

Das Hochzeitsvideo solltest du sehen!

2019 war voller schöner Hochzeiten. Wie auch die wunderbare Hochzeit von Ina & Sascha in der Villa Hirzel  in SchwäbischGmünd.

Der Tag begann mit dem GettingReady der Braut Ina, anschließend wechselten wir nur das Zimmer und haben mit dem GettingReady vom Bräutigam weitergemacht.

Der First Look fand direkt vor der Villa Hirzel statt. Ina kam die Tür raus und schreitete die Treppen hinunter, in diesem Moment drehte sich Sascha um und war ganz hin und weg von Ina.

Eine emotionale Trauung mit Gitarren Live Musik folgte.

Beim Einzug der Braut hatten – so glaube ich – alle (auch wir) Gänsehaut. Es war so unbeschreiblich schön und Sascha hatte Tränen in den Augen. Sascha wir haben das Beweisfoto 🙂

Die Trauzeugen haben bei dieser Hochzeit wieder alles gegeben! Echt mega!!

Ein Paar das so liebevoll zueinander war und diese Liebe auch zeigen konnte!

Zudem haben wir wirklich wieder das Gefühl vermittelt bekommen, hey ihr seid zwar unsere Fotografen aber auch unsere Gäste. Dieses Gefühl der Freundschaft und der Zugehörigkeit hat uns in unserer Arbeit und unserer Inspiration nur gestärkt.

Wir durften unserer Kreativität freien Lauf lassen! Dafür danken wir Euch beiden sooo sehr und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Das Hochzeitsvideo dazu findet ihr hier – klick!

CLOSE