MENU
Artrium Darmstadt

Wenn es um Blumen rund um Darmstadt geht – ist sie die Blumenfee. Sie hat ein wunderbares Gefühl für Details! So war ich wirklich sehr glücklich als es hieß ich soll die Hochzeitsfotografin werden.

2018 war nun die standesamtliche Trauung dran – diese wurde aber wie eine richtige Hochzeit gefeiert. Nach der Trauung ging es zur Feier und zum Shooting nach Darmstadt ins Artium. Eine wunderbare Location … eine Glaskuppel mit Palmen und vielen Pflanzen darin. Mittendrin die Feier! Es war einfach nur TRAUMHAFT.

Die Gartenanlage des Artrium bot uns ganz tolle Möglichkeiten für unser Shooting … nach einer kurzen Regenpause kam sogar die Sonne für 5 Minuten raus – und dabei konnten wir meine Lieblingsbilder im Sonnenuntergang machen!

Eine ganz tolle Feier mit sehr viel LIEBE! Im kleinen Kreis wurde nun dieses Hochzeit gefeiert – im Oktober 2019 kommt dann die große Feier. Darauf freuen wir uns schon als Team besonders.

Wir danken für Euer Vertrauen und dieses tolle Gefühlt das Ihr uns vermittelt habt – wir haben uns als Familienmitglied gefühlt!

CLOSE