fbpx

Laura & Daniel Gut Rosshof

Eine Sommerhochzeit auf dem Gut Rosshof. Mit Laura und Daniel haben wir eine wunderschöne freie Trauung begleiten dürfen. Die freie Trauung hat Patrick begleitet – es gab viel zu lachen aber auch wurden einige Tränen verdrückt. Das schönste Sommerwetter hat uns den ganzen Tag begleitet.

Die Geschichte von Lauras Brautkleid wird mir wirklich nie wieder aus dem Kopf gehen – wenn das Brautstudio Dein Kleid einer anderen Braut ausliefert, die zufällig auch Laura heißt. Dann kann es nur das Schicksal sein – denn dieses Kleid war einfach ein Traum! Der tolle Anzug war maßgeschneidert von Kuhn Maßkonfektion und das mega coole Innenfutter mit dem Namen bestickt. Ich kann von dieser kompletten Hochzeit einfach nur schwärmen.

Und dann fährt da auch noch ein Bulli – geschmückt mit tollen Blumen von AnnaLena – hervor und bringt die Braut zum First Look. Ich erinnere mich sooo gerne an diesen Tag zurück.

Haare und MakeUp Julia Fersch