fbpx

Kubi & Tri | Schloß Thurn Heroldsbach

Die Eventlocation ist mitten im Freizeitpark Schloss Thurn. Eine märchenhafte Location, umgeben von einem Freizeitpark.

Ein rundum Paket, das Getting Ready, die Trauung, der Sektempfang, die Feier – alles fand an einem einzigen Ort statt.

Die Schloss Hochzeit von Kathrin & Tri auf Schloß Thurn war wirklich ein Traum. Die Trauung fand wegen Corona im Rosengarten statt, was aber kein Abstrich sondern eher eine Bereicherung für diesen tollen Tag war.

Mit anschließendem Sektempfang im Schlosspavillon im Rokokostil und Brautpaarshooting auf dem wunderbaren Anwesen. Währenddessen durften die Gäste im Freizeitpark spazieren und die ein oder andere Attraktion befahren. Das Dinner und die Party fanden letztendlich im Romantiksaal statt.

Im königlichen Stil war auch dies eine HighlightHochzeit 2020!

Teaser zur Hochzeit – click!