fbpx

Jasmin & Mehmet AWS Zadar CROATIA

Eigentlich sollte dieses After Wedding Shooting am Eibsee stattfinden – da wir aber die Woche zuvor in dieser wunderbaren Villa einen Workshop gegeben haben boten wir Jasmin & Mehmet an noch ein Stückchen weiterzufahren und ein AWS in diesem wunderschönen Fischerdorf in Zadar / Kroatien zu machen.

Hier bot sich dann natürlich auch die Möglichkeit für ein ganz entspanntes Getting Ready. Die Villa war einfach nur ein Traum. Jasmin konnte sich ganz entspannt stylen und Mehmet in voller Ruhe diese Zeit entspannen.

Wir haben einen wunderschönen Tag mit den beiden erlebt und schwärmen heute noch davon. Aber überzeugt Euch selbst.

Falls Ihr auch ein After Wedding Shooting möchtet – sprecht uns einfach an. Gerne planen wir etwas ganz besonderes mit Euch – für Euch.

Kleid: Madilane Bridal
Schuhe: Badgley Mischka