Hochzeit auf Schloß Ettersburg

ein wunderbarer tag startet im weimarer hotel im weimar. begleitet von vielen details fand das getting ready von germaine und patrick in königlichem charme statt. Hochzeit Schloss Ettersburg

Schon bei der Ankunft am Schloss Ettersburg wurden wir von der atemberaubenden Schönheit des historischen Gebäudes und seiner umliegenden Gärten verzaubert. Das Schloss, das im Herzen von Thüringen liegt, strahlt eine zeitlose Eleganz aus und bietet eine romantische Atmosphäre.

Die standesamtliche Trauung fand in einem der prächtigen Säle des Schlosses statt. Die historische Architektur und die kunstvollen Details schufen eine bezaubernde Kulisse für den Austausch unserer Gelübde.

Im malerischen Garten konnten wir unser Shooting machen und im Anschluß im begann im traumhaften Weißen Saal die Feier. Hochzeit Schloss Ettersburg