fbpx
MENU

EbrUgur Arslan

Traumhafte Trauung im Käppele Höchberg

Die Wallfahrtskirche Käppele in Höchberg hat für dieses Brautpaar eine ganz besondere Bedeutung. Deswegen war es eindeutig als der Antrag kam, das in dieser Kirche geheiratet werden soll.Nach der Trauung fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft nach Wertheim ins Kloster Bronnbach. In besonderem Ambiente, viel Liebe zum Detail und einer ganz tollen Hochzeitsgesellschaft wurde dieser Tag unvergesslich.

Mit der Musik von  DJ Phil war die Stimmung einfach nur mega.

Für uns war diese Hochzeit mitunter die schönste und emotionalste die wir 2019 begleiten durften. Wir danken für Euer Vertrauen und die tolle Zeit die wir mit Euch verbringen durften.

Seht euch auch unbedingt den Teaser dieser wunderschönen Hochzeit an – klick

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation im MainTauber Kreis seid, dann solltet ihr euch unbedingt das Kloster Bronnbach in Wertheim ansehen.

CLOSE