fbpx
MENU

EbrUgur Arslan

beste Entscheidung: AfterWedding Shooting

Eine Hochzeit direkt über den Berg … keine 10 Minuten Fahrtzeit. Das nenne ich Heimspiel 🙂 Gerade weil wir lange Wege für unsere Brautpaare zurücklegen freut es uns jedesmal umso mehr wenn die Hochzeit doch direkt um die Ecke stattfindet.

Ich war wirklich sprachlos als ich die tolle Dekoration von Viktoria erblickte. So BOHO! Alles selbst organisiert, gepflückt und gebastelt. Alles rundherum bis ins kleinste Details DoItYourself!

Der Alte Obstkeller in Mönchberg ist DIE Hochzeitslocation im Kreis Miltenberg. Es gibt kaum einen schöneren Ort zum Heiraten.

Streuobstwiesen, eine tolle Terrasse die bei schönem Wetter für den Sektempfang bereit steht. Besonders schön fand ich auch, dass die kirchliche Trauung auch direkt in Mönchberg stattgefunden hat. Eine tolle Kirche mitten im Ort und ganz in der Nähe vom alten Obstkeller.

Die Gäste konnten von der Kirche zur Location laufen.

Leider hat uns das Wetter an diesem besonderen Tag einen Strich durch die Rechnung gemacht – aber das hat uns nicht gestört. Viktoria und Florian hatten sich bereits von vorne herein für ein After WeddingShooting entschieden.

Kleid : Hochzeitsrausch Brautmoden
Anzug: Klotz Reine Männersache

CLOSE