MENU
Schloss Rauischholzhausen

Eine weitere wunderbare Hochzeit durften wir in der Nähe von Marburg erleben - auf Schloss Rauischholzhausen. Eine traumhafte Location zum Heiraten, genau wie in einem Märchen.

Wir haben direkt beim First Look am Schloss Marburg angefangen und weiter ging es zur Trauung in der Neuapostolischen Kirche in Marburg. Die Trauung war so schön gestaltet ... ebenfalls sang ein Chor für die beiden!

Aber das Highlight die Feierlocation ... ich erinnerte mich dabei so oft an meinen ersten Workshop den ich in diesem Schloss gehalten hatte. So habe ich aber an diesem Tag die Glücksmomente von Johanna und Maximilian festhalten dürfen.

Ich bedanke mich von Herzen bei euch, dass ich die Ehre hatte euch den Tag zu begleiten. Ich bin von euch und euren Eltern so herzlich aufgenommen worden , dass ich mich einfach wohl fühlen musste. Es ist wunderbar, dass ihr zueinander gefunden habt!

CLOSE