fbpx
MENU

EbrUgur Arslan

Plaza Hotel, Ladies Pavilion & TimesSquare

Ein Elopement in New York! Das liest sich nicht nur traumhaft – es war tatsächlich traumhaft.

Als die Planungen für diese Hochzeit liefen und das Elopement an unserem Hochzeitstag stattfinden sollte, da war uns sofort klar, das ist Schicksal! Mit viel Liebe zum Details hat Ella diesen Tag geplant!

Unser Tag begann im Plaza Hotel , kennt jeder sicherlich aus dem Film Kevin allein in NewYork. Wir schwelgten zwischen Realität und etwas Hollywood Glam als wir das Plaza Hotel betraten. Die Braut wurde von MerryLou zurechtgemacht.

In der Suite war Ella sehr entspannt, erst als sie ihr Kleid anzog stieg die Aufregung. Sie skypte zuvor noch mit Ihren Eltern, bevor es dann zur Trauung in den Central Park ging. Im Ladies Pavilion wurden die beiden getraut, unser Sohn wurde zum Ringboy und wir ganz spontan zu Trauzeugen.

Eine Elopement in New York – wer träumt nicht davon. Wie im Film würde ich sagen!

Die Bilder dieser Hochzeit wurden sogar in der Prinausgabe der weddingstyle veröffentlich – worauf wir mega stolz sind.

CLOSE