fbpx

Christiane & Philipp Schloßhotel Weyberhöfe

14/01/2022

Eine wunderschöne Schloßhochzeit durfte ich mit diesem tollen Paar im Schloßhotel Weyberhöfe in Sailauf erleben. Königlich sollte es sein und so war es letztendlich auch.

Ich hatte wirklich dieses Mal den Luxus eine Zeremonienmeistern anbei haben zu dürfen. Wow – was ein Luxus! Liebe Paare das ist die beste Entscheidung für Euren Hochzeitstag. Carina kümmert sich um alles und Ihr genießt! So soll es dann ja auch sein.

Das Kleid der Braut ist übrigens ein zwo in one dress … bedeutet aus einem königlichen Kleid wird schwups ein elegantes Cocktaildress. Für den Tanz perfekt – und ich muss sagen diese Festgesellschaft konnte tanzen und zwar richtig mega!!!

Hier noch einige hilfreiche Link für zukünftige Brautpaare – hiermit macht ihr nichts falsch:
Location Schloßhotel Weyberhöfe
Hochzeitsplanering & Zeremonienmeister Carinas Hochzeitsplanung
Live Musik / DJ Enzo
Deko & Floritistik Blütenkompass
Brautkleid Brautmoden Kronberg