MENU

Im Kloster Wiblingen durften wir die wunderschöne Trauung von Caterina & Oliver begleiten. So viele emotionale Momente und auch Tränen. Das Kloster ist eine alte Benediktinerabtei und die Trauung fand im Bibliothekssaal statt. Inmitten des prunkvollen Rokoko mit den Fresken an der Decker haben sie JA gesagt.

Die freie Traurednerin Raphaela von Hochzeitsreden Delluxe gestaltete die Trauung wirklich sehr schön, der Sektempfang wurde von Freds Kaffee organisiert und Helen die Saxophonfrau bezauberte alle Gäste mit ihrer tollen Musik.

Nach dem Brautpaarshooting im Klostergarten ging es dann zur Feierlocation im tropischen Stil. Die Location im Restaurant 100Grad war mit vielen Details geschmückt – mein Fotografinnenherz schlug wirklich purzelbäume bei diesem Anblick. Bis zum Buffet bezauberte Helen weiterhin die Gäste aber es war noch mehr geboten … eine Thaimassage! Auf der Terasse auf zwei Stühlen gönnten sich die Gäste eine Schulter/Nackenmassage!

Hier nun einige Eindrücke dieses tollen Tages.

CLOSE