MENU
After Wedding Shooting am Plansee

Ein wunderbares After Wedding Shooting haben wir Büsra & Fatih am Plansee machen dürfen.

Dafür haben wir uns sehr früh auf den Weg gemacht, denn wir hatten knapp 4,5 Stunden Autofahrt vor uns … die Anreise war sehr spannend. Voller Spannung habe ich mich auf den Anblick der Berge und Seen gefreut. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen.

Ich hatte mir schon ganz viel Inspiration über Pinterest dazu geholt! Aber live das alles so zu sehen – MEGA! Dort angekommen haben wir nach einem Ort gesucht wo sich Büsra umziehen konnte, sie hatte Ihr Kleid natürlich nicht über die Fahrt dorthin an. Das war wie ein Zauber … in Jeans und Pulli ging sie rein und kam erneut als Braut raus. Fatih hat Ihr noch die Haare gerichtet – und los ging es zur ersten geplanten Location.

Ich hatte mir fünf Spots ausgesucht … leider blieb es dann doch bei vieren. Das Wetter war wunderbar, wir hatten strahlende Sonne aber die Tage Ende November waren nunmal kurz. So dass uns der Aufstieg zur Aussichtsplattform erspart blieb – ich glaube zum Schluß waren wir dann alle froh das wir nicht dorthin sind.

Ich war überwältigt von dieser Schönheit! Die Berge und der See mit dem türkisblauen Wasser … mittendrin ein wunderschönes Paar. Es war wie im Traum wenn ich heute darüber nachdenke.

Ein After Wedding Shooting bietet wirklich tolle Möglichkeiten … wenn Ihr nur ein Brautpaarshooting mit Videoclip bei uns buchen wollt, dann rate ich zu einem AWS – denn ohne Stress und Zeitdruck entstehen die tollsten Fotos und Videos.

CLOSE