fbpx

Sarah & Nick | Druckhaus Hanau

Eine wunderbare Hochzeit durften wir mit Sarah & Nick im Druckhaus am Main in Hanau erleben. Der Tag begann beim Getting Ready, Momente der Vorfreude und Spannung! Wie sieht meine Liebste / mein Liebster wohl aus?! Diese Frage und die Aufregung vor dem JA Wort. Besonders süß fanden wir wie der Kater von Sarah & Nick – ROMEO – unser Getting Ready mit Sarah gebombt hat. Wie süß kann man bitte sein, da läuft er durch das Bild und setzt sich direkt vor meine Linse und posiert. Momente die unsere Herzen höher schlagen lassen.

Das Brautpaar hat sich hier bewußt für einen First Look vor der Trauung in Zweisamkeit entschieden … sie wollten diesen Moment gemeinsam genießen und erleben. Nach einigen Tränen und mit einer kleinen Erleichterung ging es dann über zur Freien Trauung. Unter dem Theme “Oh wie schön ist Panama” führte Der Redner Christian durch eine wunderschön gestaltete Trauung. Mein Highlight die Eheversprechen der beiden! Wie schön und emotional waren diese Worte und wieder stand ich da mit Tränen in den Augen und konnte mein Glück nicht fassen diese tollen Menschen bei diesem besonderen Moment begleiten zu dürfen.

Wir danken Euch vielmals für diese besonderen Momente die wir mit Euch erleben durften.

HIER folgt dann auch bald das Hochzeitsvideo … also schaut unbedingt mal wieder vorbei.

 

Brautkleid Hochzeitsrausch Brautmoden – Marke Miss Stella York – Anzug Sons of Savile Row – VowBooks Ja Hochzeitsshop – Floristin Moments Eventdesign – Haare & MakeUp Beauty In You Brautstyling – Location Druckhaus am Main Hanau