fbpx
MENU

EbrUgur Arslan

Die Perle der Türkei

Wenn es am Tag der Hochzeit mal nicht so läuft wie geplant – dann wird daraus eben ein After Wedding Shooting. Den Ort dafür kann man ganz nach belieben bestimmen. Wollt ihr in die Berge? Oder doch an einen See? Oder sogar ins Ausland?

Ich war im Oktober sogar in Izmir und als die beiden davon erfuhren – schlugen die beiden direkt zu.

Izmir ist eine wunderschöne Stadt an der Ägäis in der Türkei mit ganz tollen Buchten. Nur ein Problem hatten wir dann doch – der Brautstrauß. In der Türkei gibt es vorwiegend Trockenblumensträuße und das wollte ich so gar nicht. Also habe ich mich an den Olivenbäumen unserer Nachbarin bedient – natürlich nicht ohne zu fragen. Am Straßenrand gab es dann auch noch wildes Pampasgras. Schwups war er da – der perfekte Brautstrauß für das perfekte AfterWeddingShooting.

Wir hatten eine ganz tolle gemeinsame Zeit. Solltet ihr auch Lust auf ein Shooting an besonderen Orten haben, schreibt uns. Wir planen schon wieder für 2020/ 2021. Türkei, Italien, Spanien?!?! Worauf habt ihr Lust?

CLOSE