Yasemin & Andy // Hochzeit Hamburg

Hamburg - was war dies für ein tolles Wochenende. Gerne erinnere ich mich an dieses besondere Paar. Das tolle an meinem Beruf ist das sich wirklich schöne Freundschaften entwickeln :)

Im Hotel Wilhelm Busch hatte Yasemin ihr Getting Ready ... eine geräumige Suit, mit Ihren Bridesmaids an der Seite und Nona als Stylistin.

Die traditionelle Brautabholung war wirklich etwas ganz besonders - denn sie war so mit unterschiedlichen Kulturen gemischt :) der deutsch-indonesische Bräutigam beim Halaytanz, der indonesische Brautvater auch mittendrin. Alle Gäste waren so voller Freude und haben das Glück der beiden geteilt.

Leider spielte das Wetter anfangs nicht so gut mit - ich wollte das Brautpaarshooting unbedingt in der Speicherstadt auf den Stegen machen - kurz war dies auch möglich ... aber wegen dem Regen mussten wir doch an den Hafen. Das war genauso toll! Und weil wir sogar noch ein Paar Bilder im Grünen wollten ging es in den Stadtgarten. Alles war wirklich so toll geplant, das wir keinen Zeitdruck hatten. Alle Locations zentral gewählt so dass keine Zeit mit langen Fahrten vergeudet wurden.

Zu Feier kann ich nur sagen - die EURIENTAL Musicband hat es gerockt. Aus allen Kulturen wurden Lieder gesunden und aufgelegt. Die Stimmung war bombastisch.

Und Hamburg ist eine wunderschöne Stadt ... ich komme sicher wieder Hamburg. See you soon ...

Leave a comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.