Jelena & Severin // Gutshof Unterbessenbach

In der kleinen Dorfkirche in Neuenburg gaben sich Jelena & Severin das Ja-Wort vor Gott. Es war die tollste Trauung die wir bis dato begleiten durften ... der Diakon hat uns wirklich alle Freiheiten gegeben. Auch wie er die Trauung gestaltete - Respekt!

Die anschließende Feier auf dem Hofgut Unterbessenbach war, es war nicht anders zu erwarten, SUPER! Der Brautvater hat so viel mitgewerkelt, unglaublich. Diese tolle Bar hat er selbst gebaut, die Tischordnung an einer alten Tür hat er gemacht! Echt toll... So viel Liebe in der Deko - Jelena Du solltest definitiv Hochzeitsplanerin werden, denn alles war soooo detailreich.

Das Gutshof Unterbessenbach ist atemberaubend ... mit einem anliegenden See und einer Insel die durch eine Holzbrücke verbunden werden. Der Caterer Volker Engelhart hat auch wieder köstliches Essen aufgetischt.

Leave a comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.