Ella & Giona // Elopement New York

New York - New York ... da meine ich das Lied von Frank Sinatra zu hören. Ihr nicht auch?! Und an was denkt Ihr wenn ich sage das Plaza Hotel?! An Kevin alleine in New York wahrscheinlich. Ja wir fühlten und wie in einem Film in der Stadt.

Das Getting Ready fand im Plaza Hotel statt ... als wir den roten Teppich entlang zum Eingang liefen und uns der Concierge die Tür öffnete hatte ich richtig Gänsehaut. Kevin springt mir jeden Augenblick über den Weg - dachte ich mir. In einem traumhaften Zimmer wurde Ella gestylt, es gab so tolle Plätze wo man hätte Fotos machen können. Im ersten Moment kam ich mir wirklich überfordert vor. Aber eine Umarmung von der lieben Ella und alles war wie gewohnt.

Die Trauung fand im Central Park statt ... es war eine freie Trauung. Nur Ella & Giona!! Niemand sonst. Der Ladies Pavillon war der Trauort. Gott war ich nervös ... ich fotografierte ja nicht das erste Mal aber trotz allem war ich extrem aufgeregt. Eine tolle Trauung, der Ringboy war unser Sohn und wir waren die Trauzeugen. Ganz besonders daran, es war auch unser Hochzeitstag! Das Schicksal wollte es wohl so. Zwei Cupcakes von der Magnolia Bakery waren die Hochzeitstorte, die Ringe einen Tag vorher frisch gekauft bei Tiffany in der 5th Ave. Ja es hört sich noch immer traumhaft an - doch es war wahr! Kaum zu glauben!

Für das Shooting bot sich der Central Park ja an, aber als es dunkel wurde sind wir nochmal los zum Times Square.

Leave a comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.