About me

Ebru Arslan

Ich habe meine Leidenschaft zur Fotografie leider zu spät entdeckt. Die Leidenschaft besondere Momente besonderer Menschen in Bildern zu verewigen, ja - das sollte mein Leben füllen! So ist es nun seit 6 Jahren. Mit kleinen Schritten kam ich da an - wo ich schon immer sein wollte.

Wohin mich diese kleinen Schritte gebracht haben siehst Du hier auf meine Homepage. Du siehst hier die Bilder so - wie ich sie sehe!

Ich könnte hier sicherlich eine ganze Menge schreiben - denn ich muss gestehen ich schreibe sehr gerne. Aber ich halte mich lieber kurz und sage nur soviel:

"ich bin Mutter, Tochter, Ehefrau und Schwester. Ich liebe es alleine zu sein und auf mein Inneres zu hören. Meine Canon ist meine stille Freundin und während der PostProduction höre (und singe) ich laut Musik. Ich lebe für MICH, liebe das Leben und die Liebe. Ganz besonders mag ich das MamaSein!" 

Faith in GOD changes everything!