Cansu & Erhan // Hochzeit die Zweite

Cansu aka Candik_lein :) zwei Seelen ein Name - Mr & Mrs Candik

Nachdem die standesamtliche Trauung dieser Beiden schon ein Träumchen war - konnte die Hochzeit nur besser werden.

In einem wunderschönen Kleid von Asli Kongel hat die liebe Cansu aka Candik_lein geheiratet. Das Getting Ready fand im Kameha in Bonn statt. Das wunderbar natürliche MakeUp à la Hatice Schmitt. Ein Paar wunderschöne Tage haben wir mit beiden verbracht - danke für diesen tollen Tage.

Und eines muss ich noch dazuschreiben - Cansu ist nicht wie viele andere Bloggerinnen. Sie weiss wirklich den Aufwand, der hinter jeder Arbeit  steckt zu schätzen. Ich habe von vielen Fotografen Kolleginnen und Kollegen schon viel negatives über das Fotografieren von InstaFames gehört - aber Cansu gehört definitiv nicht zu dieser Kategorie.

Leave a comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.